AM 18.7.2020 wurde unsere

kleine Dara als Elitefohlen

ausgezeichnet.

Unsere Fohlen von 2020

Ab sofort bieten wir auch Kutsch-und Kremserfahrten an

Wer nicht hoch zu Ross sitzen möchte, findet auf unseren bequemen Kutschfahrten Erholung. Gerne stellen wir auch für den wichtigsten Tag des Lebens die Hochzeitskutsche.

Über unseren Hof

Der Generationswechsel im Stall hat begonnen. Einige unserer Pferde haben inzwischen das 20. Lebensjahr überschritten und sollen in Zukunft mehr geschont werden. Fünf unserer jungen Pferde wurden angeritten und können Aufgaben übernehmen.

Am 16.4.2018 mussten wir unseren Lotus über die Regenbogenbrücke gehen lassen. Seine Beine wollten ihn nicht mehr tragen. Um ihm Schmerzen zu ersparen, mußten wir diese schwere Entscheidung treffen. Lotus wurde vor 25 Jahren auf unserem Hof geboren. Er fehlt uns sehr und wir werden ihn nie vergessen.  " Wir vermissen dich "

 

 

 

Bei uns sind Jung und Alt willkommen. Einige Studenten haben eine Reitbeteiligung auf einem unserer Pferde. Es wird gemeinsam gearbeitet und in gemütlicher Runde beisammen gesessen.

 

Seit November 2018 gibt es eine Kindergarten- Kinderreitgruppe. Interessenten sind herzlich willkommen.

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Pferdehof Familie Bebber, Pferdehof Lubmin

Anrufen

E-Mail

Anfahrt